Hexagon Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 @raf: Das mit dem Grinsen müssen wir aber noch etwas üben... :D [Quelle] So und für mich heißt es nun auch FA... *hinaus schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ich lach einfach mal mit http://www.gluttonsess.com/blog/Smile_small.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 *rein komm* Moin... *frühstück mach usw. usf.* Heut gibts mal die russische Version von Frühstück. Hm... schön... nur noch t-8 Std dann FA und WE... Und morgen werde ich den ganzen tag am auto schrauben (müssen). Ich hoff mal noch das morgen spätestens der neue Kühler da ist, dann könnt ich/wir die ganzen sachen in einem Rutsch machen. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 *rein komm* entlich freitag Morgen Leute... Russisches frühstück...hmmm.. also das polnische von meiner Oma ist immer der hammer^^ (t-8st) *grinzzzz* hmm*grübel grübel* das bild sieht mir sogar änhlich.. nur das ich dunkle haare habe die noch ein stück länger sind MFG Rafzahn vom dienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 morgen allerseits, denk ich meld mich auch mal wieder^^. Erst mal in unsern alten Schokoholiker Tempel gelatscht alles dunkel =/....also was mach ich *knips licht an**niemand da**nichts mehr da* komisch.....bissl rumgeguckt und siehe da ihr seid umgezogen^^. Schön hier^^.......*schokobrunnen anguckt**anfängt zu grinsen**brunnen einschält und ihm M&Ms als schmelzfutter gibt**die lustigen farbsplitter in der schoki begutachtet* fantastisch sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 *neben toll stell* dieses wunderbare farbenspiel.... *finger rein und dann abschleck* hmmm..lecker... *M&M´s wand anschau* Wie gerne hätte ich jetzt ein paar M&M`s..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 *reintummel* Morgähn... *SchokoHauchSchwerÖlLöffelStänderKaffee zapf* @wid: Du schraubst selber? Respekt! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Wid hat auch an meinem Gebiss gedschraubt - trau dem nicht *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 @Hex Jap... schraube mit meinem Vater daran rum. Gibt neue Bremsen, Zahnriemen und evtl auch Kühler. @Gany Ich weiß nicht was du hast... Deine zähne sehen doch besser aus als die vom Beisser beim Bond, James Bond. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Der Beisser hat ja noch ein Gangsta-Trend-Gebiss: http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/max-scharnigg/351021.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ich versteh diese Gäääängstaaa typen echt nich =/. Ich meine mit sonem Gebiss werden doch selbst simple diebe gewaltätig und wollen an ihre beute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Die echten Gängstas gibts doch eh nur hier: >>Ey, Klick mich mal Alda<<... :D *HallorenKugeln verschnappulier* *Compiler anwerf* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 immer diese ****** hopper^^ (t-20min!!!) GLEICH WOCHENENDE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 ich mach dann mal FA... schönes wochenende wünsch ich euch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 *rein komm* Moin... *Frühstück mach* Neue Woche neues Glück... hoff ich zumindest mal, ob es den wirklich so ist, wird mal abgewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 *rein komm* Morgen Leute...*lautes gähnen* Ich hatte dieses Wochenende weniger schlaf als unter der Woche.....ich will wieder in mein bett *großen schluck SchokiKaffee nehmm* MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 *reinschlender* Moin zusammen! :e@sy Lecker Frühstück! Danke Wid! :e@sy *gleich mal ordentlich bedien && Mampf* Neue Woche neues Glück... hoff ich zumindest mal, ob es den wirklich so ist, wird mal abgewartet. Abtrinken und Tee warten... :mod: Ich hatte dieses Wochenende weniger schlaf als unter der Woche.....ich will wieder in mein bett Ich auch. Irgendwie ging das WE mal wieder viel zuschnell vorbei. :schlaf: Das kenne ich nicht. Aber ich kenne das: Man fängt an und das Hirn fängt an zu qualmen. Und dann hört man auf und das wurmt einen, weil man es nicht ganz gepackt hat und versucht es erneut mit dem gleichen Ergebnis So,Hier der Link: Amazon.de: Gekrümmter Raum und verbogene Zeit. Einsteins Vermächtnis.: Bücher: Kip S. Thorne. Am WE hab ich das Buch mal wieder in die Hand genommen und versuche es diesmal durchzulesen... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Das Buch hab ich auch zu Hause. Teilweise harter Tobak Wurde uns damals interessanter Weise von unserem Bio LK Lehrer empfohlen. Viele hatten schon nach dem Vorwort quasi das Handtuch geworfen. Mittlerweile liegt das gute Stück aber im Keller :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 So,Hier der Link: Amazon.de: Gekrümmter Raum und verbogene Zeit. Einsteins Vermächtnis.: Bücher: Kip S. Thorne. Am WE hab ich das Buch mal wieder in die Hand genommen und versuche es diesmal durchzulesen... :bimei und du bist gescheitert also der Titel würde mich ja schon abstoßen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Es gab schon den einen oder anderen Moment in meinem Leben, wo ich es bedauert habe, nicht so gut im Physik-Unterricht mitgemacht zu haben, bzw. nicht die Lehrer gehabt zu haben, die es einem gut erklären und einen zu begeistern wussten. Hätte ich damals doch nur als Lehrer den Physikdozenten aus dem ersten Semester meines Studiums gehabt...*träum* DER wusste zu begeistern! Achja: Morgen! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Alles eine Frage der Präsentation, sage ich immer. Jedes noch so langweilige Thema kann begeistern, wenn derjenige, der es vertritt auch die Begeisterung rüberbringen kann! Das macht meines Erachtens einen guten von einem schlechten Lehrer aus *beruhigungs schoki mampft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Die momente habe ich jedes mal im "CS" unterricht in der Berufsschule... aber ich glaube das es nicht nur an meiner einstellung zum lernen liegt/lag sondern auch daran das unsere Physiklehrerin(!!!) aus sachsen kamm und ungefähr 1,45m war:p Ach und sie hat es geliebt Schüler zu schikanieren... unter anderm mich.. Nachdem sie wusste das ich *müller* mit nachnamen hieß und sie meine schwester kannte ging es nur bergab...Dannach bekamm sie den liebenswürdigen Spitzname Sächischer-Kampf-Zwerg und ich musste 3 wochen lang jeden 2ten tag nachsitzen....aber dafür hat es sich gelohnt MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Morgen allerseits, boah bin ich fertig könnt grad wieder ins WE gehen^^. *Zum M&M Spender lauf und nich was leckeres zum Frühstück mach* *totaaaaaal geil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Das Buch hab ich auch zu Hause. Teilweise harter Tobak Tja, so ist halt die theoretische Physik... :D und du bist gescheitert also der Titel würde mich ja schon abstoßen^^ Weichei! DER wusste zu begeistern! Genau wie mein Physik-LK-Lehrer. Einigen lag der Unterricht nicht so, viel zu wenig Theorie... "was soll ich mit Experimenten, Formeln wär mir lieber"...das konnte ich nie verstehen. Physik war für mich (und dem Lehrer) immer etwas anfass- und erlebbares! Ich muß ihm heute noch für seinen Unterricht danken! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hm... das Buch hört sich mal interessant an... aber naja... Preislich ist es nicht ohne. So... ich mach jetzt mal FA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge