Hexagon Geschrieben 1. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2008 Moin Crash. :e@sy Moinmoijn zusammen :e@sy (falls noch wer da sein sollte) Ich wäre noch hier, wenn ich nicht just in diesem Moment FA machen würde... :D Der letzte schliesst den Thread ab und macht nen neuen auf. Das wärst ja dann eindeutig Du, da meiner schon ein Überpost ist! Ädith: Mift[tm]...Nummer rechts oben != Nummer der Antwort...Sorry! :e@sy Aber das neue Thema überlasse ich dann doch mal anderen! :floet: *in den FA hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 [...]Das wärst ja dann eindeutig Du, da meiner schon ein Überpost ist! [...]Nope, da Antworten und nicht Beiträge gezählt werden. Die Zahl die beim Posting steht ist jedoch die Anzahl der Beiträge in dem Thread. Solltest du doch langsam wissen. Bin grad eh zu unkreativ, um mir einen neuen Threadtitel auszudenken. *Schloss zum abschliessen des Thread such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge