Widharcal Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 *rein komm* Moin... *frühstück mach* Ich wünscht es wär schon WE. Mir fehlt irgenwie zur Zeit enorm die Motivation bzw. der "E-Lan" :floet::beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Morgen Leute.. :nett: Ich wünscht es wär schon WE. Mir fehlt irgenwie zur Zeit enorm die Motivation bzw. der "E-Lan" :floet::beagolisc Du bist da nicht der einzige... dieses ganze HTML und Javascriptzeug geht mir langsam echt tierisch auf die nerven.... MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hmmm... ob E-Lan wohl der Nachfolger von D-Lan ist? *grybl* Ich bin zur Zeit aber auch sowas von unmotiviert. Und da ich zur Zeit noch immer kein neues Projekt habe, wirkt sich das exzessiv auf meine Zubettgeh- und Aufstehzeiten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Morgen allerseits ja mit der Motivation ises so ne sache^^. Bin im moment auch nicht das was man Hochmotiviert nennt^^. Gott im Himmel bin ich froh wenns Freitag ist^^. *sich was vom leckeren Frühstück nimmt* danke wid für die verpflegung sooooooo ich glaub ich mach mich mal an die Rabeit^^.:old @Crash: Jop stimmt soweit, aber E-Lan ist auch schon veraltet seit wir ja das W-Lan haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ich hab gehört bald kommt X-lan XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Ja hab auch so gerüchte drüber gehört....nurs problem is was machen die wenn denen die Buchstaben ausgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 [überzeugend reden]Eindeutig sind zahlen dann die antwort...[/überzeugend reden] A-Lan B-Lan .. E-Lan .. S-Lan .. .. .. X-Lan .. .. 1A-Lan .. 9A-Lan .. .. .. bis zum ende.... 9X-Lan den rest könnt ihr euhc dann danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 *reinschlepp* Hui! Hier ist ja schon viel los! :beagolisc Moin zusammen! *SchokoHauchKaffee zapf* *Compiler fütter && anwerf* Ich wünscht es wär schon WE. Mir fehlt irgenwie zur Zeit enorm die Motivation bzw. der "E-Lan" :floet::beagolisc *wid mal ein WLAN-Kabel reich* :D Hm... das Buch hört sich mal interessant an... aber naja... Preislich ist es nicht ohne. Ich hab mal drauf geschaut. Damals kostete es 19.90 DM! Cool! Ich bin reich, reich, reich... :bimei Ich bin zur Zeit aber auch sowas von unmotiviert. Und da ich zur Zeit noch immer kein neues Projekt habe, wirkt sich das exzessiv auf meine Zubettgeh- und Aufstehzeiten aus. Hehe...kenn ich auch vom Url**b...:floet: [überzeugend reden]Eindeutig sind zahlen dann die antwort...[/überzeugend reden] [...] bis zum ende.... 9X-Lan den rest könnt ihr euhc dann danken Die Antwort ist eindeutig: 42! :D *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 *reinschlepp* Hui! Hier ist ja schon viel los! :beagolisc Moin zusammen! *SchokoHauchKaffee zapf* *Compiler fütter && anwerf* *wid mal ein WLAN-Kabel reich* :D Ich hab mal drauf geschaut. Damals kostete es 19.90 DM! Cool! Ich bin reich, reich, reich... :bimei Hehe...kenn ich auch vom Url**b...:floet: *Ziggi such* ihr werdet lachen aber hab maln praktikanten bissl geärgert und hab ihn ins lager geschickt ein W-Lan Kabel zu holen. Der Arme Kerl ist locker ne halbe stunde im lager gestanden und fast verzweifelt^^. toll hexa ich bin arm arm arm:mod: aber wie sagte mario barth schon: männer sind primitiv aber glücklich^^. Ich geb ihm voll Recht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 [...] Die Antwort ist eindeutig: 42! [...]101010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 101010 1337 wtf :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 101010 Data bist du es? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Wenn das hier stimmt, dann mal ober- Comic-Hase Schnuffel ist die neue Nummer eins der Single-Charts mit dem â€Å¾Kuschel Songâ€Å“ - Bild.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ..... also ich find das Bleeding Love von L.L. ****e... einfach nicht meine musik... aber das ist doch krank. Ander seits es kommt von Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Besser als dieses Hasenviech ist das allemal. Bleeding Love ist zwar nicht das Ultimative Lied, aber ich würde aber auch nicht schreiend im Kreis rennen, wenn ich es höre Ich höre auch lieber das, was du als Avatar hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 es lebe der Punk Rock^^ *ipod touch schnapp* *Junge anmach* schon viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Wenn das hier stimmt, dann mal ober- Comic-Hase Schnuffel ist die neue Nummer eins der Single-Charts mit dem â€Å¾Kuschel Songâ€Å“ - Bild.deDAs ist doch von knuddels.de, wenn ich recht entsinne. Das kannte ich jedenfalls schon bevor es "gross rauskam", weil die Kinder von nem Kumpel das den ganzen Tag hörten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Ich treib mich nicht auf so seltsamen Seiten wie Knuddels herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 *ipod schnapp && an Musikanlage anschließ* *Laut aufdreh* *Wild durchs Clubhaus hypf* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninja2006 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 *tür aufmach und reinguck* boah sieht gemütlich aus! Kann mann da mal reinkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 *ninja wink* immer doch^^ *Hexs´s Musikanlage nehmm* hmm... was ist das den? *drauf beiß* schmekt nicht.... *mit Hex rumpoggen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Sag mal Rafzahn bist Du in deiner oralen Phase hängen geblieben? :floet: :beagolisc @ninja: Immer doch! *Hallorenkugel reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninja2006 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 mh, vielen dank hexagon *hallorenkugel in mund stopf und futter* ist echt nett hier beu euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Sag mal Rafzahn bist Du in deiner oralen Phase hängen geblieben? :floet: :beagolisc nein.. aber hab hunger großen Hunger :( sehr großen hunger :( *runterlauf und kekse holl* jetzt hab ich was zum knabbern^^ MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge