Widharcal Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 häää? Was? Sry, versteh dich nicht ist so leise hier drin. *Musikanlage noch weiter aufdreh* Ah... besser... Klar... komm rein... *mit Hex durch Clubhaushypf* btw. Was läuft eigentlich grad? Ich hoff doch mal nicht dieses Knuddels ding da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninja2006 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 @ Raffzahn: Drück mal bitte nen keks ab, hab voll den kohldampf und nix in reichweite! Was isn das so laut hier drinne? Hat da wieder wer an der anlage rumgefummelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 *keks durch die I-net leitung an Ip:xxx.xxx.xxx.xxx schieb* angekommen? Jetzt läuft Papa Roach mit Alive geiles lied^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 *wieder rein gedackelt komm**ipod abstöpsel* wasn das gepläre^^ *eigenen musikmaschine anschließt**Children of Boddom - Are you dead yet anstell* schon besser**voll aufdreh**vor lauter lautstärke das Telefon mit Kunden überhör*:floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 *versuch hexa zu übereden Demon abzulenken um wieder ipod dran zumachen* du hast nix gehört^^ Neue Packung Kekse hinstell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Nee, nee. Macht das mal unter euch aus! :mod: *Kopfhörer schnapp && an Rechenknecht anstöpsel* *Wise Guys einleg* :floet: So und nun werd ich diesem $%&$%& Fehler mal in Ruhe auf den Zahn fühlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ich mach jetzt FA... bis denne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hm... ich mach jetzt mal FA... "Livin in a world of pomises... " (In Flames) *sing* bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 *rein getrottet komm* Moin... *frühstück mach* Hm... irgendwas mach ich falsch... normalerweise sollte es in unserem Alter doch so sein, dass je näher das WE rückt man früher und besser aus dem Bett kommt. Bei mir ist es bisher nicht so... Eher das Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninja2006 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 *mit kleinen augen reinkomm* oh verdammt.... *licht ausmach* schon besser. *an den tisch setz und erstmal was von Wildharcal seinem lecgga frühstück verputz* *extra starken kaffe aufsetz und kanne aufn tisch stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 *mit tasse schoki an den tisch komm* Morgääähhhhnn....:schlaf: *schoki mit kaffee auffüll* boohhrrr... der ist hart...da wird man ja brutalstens geweckt MFG und verschlafen Rafzahn /edit Hm... irgendwas mach ich falsch... normalerweise sollte es in unserem Alter doch so sein, dass je näher das WE rückt man früher und besser aus dem Bett kommt. Bei mir ist es bisher nicht so... Eher das Gegenteil. mit dem alter bist du halt nicht mehr so fit * freu das ich erst 18 bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninja2006 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 mit dem alter bist du halt nicht mehr so fit * freu das ich erst 18 bin* und du meisnt das ist bei uns bessa die wir erst 18 sind? Irgendwie nicht oder? Deswegen ist so en kaffe auch gut *noch en kafee hol und en spritzerchen schocki reintu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 *noch mehr schoki in Ninjas kaffee tu* naja irgendwie schon XD *lautes gähnnen* ich bin so müde :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 und du meisnt das ist bei uns bessa die wir erst 18 sind? *überlegt, ob sie mit Achtzehn auch so eine miese Schreibweise an den Tag gelegt hat* @Wid Das kommt daher, daß du am Wochenende soviel Energie tankst, die dann Stück für Stück in der Woche wieder aufgebraucht wird. Also alles im grünen Bereich *mal nen Krückstock reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 *durch den Nebel tapps && Clubhaus doch noch find* Moin zusammen! *Alle mal ordentlich :e@sy* *SchokoHauchKaffee zapf* Hm... irgendwas mach ich falsch... normalerweise sollte es in unserem Alter doch so sein, dass je näher das WE rückt man früher und besser aus dem Bett kommt. Bei mir ist es bisher nicht so... Eher das Gegenteil. Nein, nein junger Padawan. Viel zu lernen du doch noch zu lernen hast. :bimei Glaub mir, je älter man(n) wird umso schlimmer wird das Ganze! :mod: :beagolisc *Compiler fütter* Dann wollen wir doch mal schauen ob das nächtliche Grübeln was gebracht hat. *mal nen Krückstock reich* *Krückstock schnapp* Der junge Hüpfer braucht den doch noch nicht! *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Nein, nein junger Padawan. Viel zu lernen du doch noch zu lernen hast. :bimei Glaub mir, je älter man(n) wird umso schlimmer wird das Ganze! :mod: :beagolisc Jetzt mach' ihn doch nicht so fertig Wir sind ja hier schon fast Dienstälteste *rollstuhl rüberschieb* *flüssige schoki in die schnabeltasse füll* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 *Krückstock doch zu Wid reich* *Rollstuhl schnapp* Aber die Schnabeltasse brauch ich nicht! Hab nämlich noch alle Beisserchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninja2006 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 @Ganymed Das mit meiner Schreibweise schieb ich jetzt mal dezent auf die morgentliche Müdigkeit! Mir fehlt eben noch der nötige Kaffepegel! *neuen Kafee holen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 *Krückstock doch zu Wid reich* *Rollstuhl schnapp* Aber die Schnabeltasse brauch ich nicht! Hab nämlich noch alle Beisserchen! Komm, lass' und ein Rolli-Wettrennen machen! Ich hab auch noch alle Zähne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 hm... ich hab auch -noch- alle Zähne außer die Weißheitszähne... die haben se mir raus geholt... war denen wohl schon zu weise damals. :beagolisc Rollirennen? Da bin dich dabei. Daneben roll... so... soll einer der Jungspunde da mal das Startzeichen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 *pimp my ride musik einspiel* Ich mach hiermit mit: http://o21.riffaquaristik.at/images/pimp-rollator.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 3 . . . 2 . . . 1 . . .los Los Los!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hm... zwei Weisheitszähne fehlen mir ja auch schon. *grybl* Bin ich jetzt ein Halbweise? *auch zum Startplatz roll* *Rennhandschuhe anzieh && Helm aufsetz* Ädet: Mift[tm], zu spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 *renn* Es geht um den ersten Preis: Ein Schokibrunnen :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 dannnoch mal XD 3 . . . 2 . . . 1 . . . LOS LOS LOS!!!! *ganz schnell hinterher lauf um evt doch noch zu gewinnen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge