Hexagon Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Moin zusammen! *alle mal ganz herzlich :e@sy* *SchokoHauchKaffee zapf* *Kopfhörer aufsetz* So, heut muß das aber endlich mal was werden hier. Wobei...mmmhhh...Bier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Bier trink ich eigentlich auch nur im Sommer (ala Biergarten, Grillen usw.). Sonst greif ich gern auf Tiquilla zurück^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 wenns das richitge ist trink ich gerne Bier... ansontsen den wirklich "harten" alkohol eigt nur gemischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Joar... nix geht über einen schönen Caipi oder Cuba libre... Was ich aber schon ewign nimmer getrunken hab is ein white russian. (Der Dude lässt grüßen *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Höre ich da Cuba Libre? :beagolisc Ein Bacardi Cola würde aber auch schon reichen. (Also quasi ein Cuba Libre ohne braunem Zucker und Zitrone oder Limette) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 joa Caipi is schon ne feine sache . Vor allem selber gemachter^^. Mit frischen Limetten, Pitu, guter brauner Zucker und ner ordentlichen Portion Crush Eis . Ach ich könnt mich da rein lesen:bimei einfach herrlich *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Also ich mach den cuba Libre immer ohne Zucker... nur mit Limette noch... Aber ne BaCo ist auch toll... und für ab und an mal ein Jacky Cola für was anderes kann man Jacky eh nit nutzen *g* Wie sang "Bully" schon? "Rum mit Coca Cola" *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Oder Metallica? <summ>Whiskey in the jar...</summ> :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 oder die toten hosen.. [summ]kein alkohol ist auch keine Lösung.. ich hab es immer wieder versucht..kein alkohol ist auch keine Lösung.. es würde gehen doch es geht nie guuuttt[/summ] MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 ich mach dann mal FA... *rechner aus* *schon mal Fenster auf mach zum rauswerfen* *tim taylor grunzen* MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 So..ich bin dann jetzt auch mal weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Und auch mich trifft langsam aber sicher der Ruf der Heimat (des Heims)... *heim hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 *nochmal schnell reinhypf* *ein paar Blumen (die, diese und solche) verteil* *noch etwas leckeres (das und jenes) hinstell* *tief Luft hol* <sing - Original von den Wise Guys> Wir ham erfahr’n, dass man heut’ vor ein paar Jahr’n den Zeitpunkt günstig fand und dich kurzerhand entband. Seitdem bist du auf der Welt. Schön, dass es dir hier gefällt. Alles Gute zum Geburtstag! </sing> :hawk Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Felicie! :e@sy *schnell wieder ins warme Bett hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 *rein komm* Morgen... *Frühstück mach* *freu* Freitag... :hawk dir Felicie... *Kuchen hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 *rein komm und kuchen seh* Morgemampfmapf.... :hawk Felicie *Geschenkkorb hinstell* *langsam rückwärts raus geh* Autsch die wand XD MFG Rafzahn PS: mehr details + quelle --> Hackers Paradise - geschenkkorb.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Guten Morgen, Freunde des schlechten Geschmacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Mor*gääähn* Alles Gute zum Geburtstag feli :hawk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 *reinschlepp* Moin zusammen! :e@sy *SchokoHauchLöffelStänderSchwerÖlKaffee zapf* *ingh auch einen in die Hand drück* Nicht das wir hier noch mit dem kopf die Tischkante treffen! :floet: *ein paar :e@sy für Felicie hinleg* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Morgn allerseits, alles gute zum Geburtstag Felicie..........*Geschenk rauskram* baaaaaaaahhhhh noch 6h bis WE würd die Zeit doch nur schneller vorbei gehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 jetzt sinds nur noch 3h10min bis zum WE^^ Weiß zufällig wann die Transformers Blu-Ray SpecialEditon raus kommen soll? Ich will de entlich haben*sabber* *spucke aufwisch^^* Hab ihn zwar auf DVD gesehen, will aber die ganzen effekte in hd auf meinem 40zoller schauen MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Du willst das nicht schauen - du willst hier rumprotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 hmm eigentlich beides^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Weiß nicht, wie das euch geht, aber mich beeindruckt das gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ich find den film doch nur klasse und wenn ich schon einen 40zoller habe dann kann ich das doch ausnutzen? Und das ein Blu-RayLaufwerk in meinem SONY Notebook ist war nicht meine schuld XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Beeindrucken? Hmmm.....nö nich wirklich^^. Was mich beeindruckt ist die Zeit^^. Ja und ich bin im moment beeindruckt davon das es bei mir nur noch t-8mins sind WE . Und zur DVD................öhm.................NÖ kA^^ Edit: So es ist Zeit^^. Also bin mal im FA/WE what ever^^. Viel spaß noch :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge