thecubemaster Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hi @all, weiß jemand welche Festplatten beim einem DELL InspironTM 530 verbaut werden? Hab gerade bei Dell angerufen und es konnte mir leider keiner eine Auskunft geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Was meinst du mit "welche Festplatten"? Anschlüsse? Marke? Aber das selbst das Support Center von Dell keine Ahnung hat ist irgendwie lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 250 GB (7.200 U/Min.) Serial-ATA-Festplatte mit 8 MB DataBurstâ„¢-Cache die hersteller und größe wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thecubemaster Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Was meinst du mit "welche Festplatten"? Anschlüsse? Marke?Sorry, hätte ich erwähnen sollen. Ich meinte Natürlich die Marken. Aber das selbst das Support Center von Dell keine Ahnung hat ist irgendwie lustig LOL irgenwie schon @ott Mist, ich dachte die hätten vielleicht nur einen Hersteller, aber gut. Danke für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.