neslon Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Hallo auch, Suche Informationen zur Gehatsregelung für Berufsanfänger bzw. die ihre Ausbildung beendet haben und jetzt einen Job anfagen möchten...! Hat jemand was für mich ? Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrachDown Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 schau mal unter www.suicidal.de nach die haben ein Gehaltsbarometer! Ob die Daten alle Stimmen glaub ich nicht!! Aber es zeigt schon eine spezielle richtung an!!! Danach bin ich unterbezahlt im 2. Lehrjahr :eek: :eek: :eek: :eek: und jeder den ich kenne!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Mach's wie beim Skispringen und laß einen Teil der oberen und unteren Angaben aus dem Suicidal-Gehaltsbarometer einfach wegfallen. Aus dem Rest erechnest Du den Durchschnitt und kommst für beide Fachinformatiker-Fachrichtungen auf einen Wert von ca. 5.000 - 5.200 DM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.