ChrisX Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo, wollte mal wissen ob es erlaubt ist den Namen der Kundenfirma wo ein teil meines abschlussprojektes läuft zu nennen ? Oder soll ich esmit Kunde und firma umschreiben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast jan0k Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo, wollte mal wissen ob es erlaubt ist den Namen der Kundenfirma wo ein teil meines abschlussprojektes läuft zu nennen ? Oder soll ich esmit Kunde und firma umschreiben ?? Ich würde die Kundenfirma vorher fragen, ob die nichts dagegen haben erwähnt zu werden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Erst bei euch nachfragen, ob du die Firma nennen darfst, dann bei der zu nennenden Firma und erst wenn beide zustimmen nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisX Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ok danke habe ich mir schon gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Was interessiert der name der Kundenfirma? Das Umfeld (Größe, Branche, Mitarbeiteranzahl, Anzahl der Clients etc.) interessiert schon mehr, wenn es drauf ankommt. Bei AE ist das zukünftige Einsatzgebiet wichtiger. Also unbedingt benötige ich al PA diese Indformationen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.