chsch Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo zusammen, ich habe eine frage ist es möglich die Ereignisanzeige von mehreren Servern auf meinem Rechner einzusehen (ohne RTP) eventuell mit einem tool oder Programm? :confused: Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 häng in der MMC zwei ereignisanzeige-snapins ein und gib unterschiedliche rechnernamen an. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chsch Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ok gut danke dann noch eine frage wie mache ich das? kannst du mir das einfach erklären für "dummies" ?^^ danke schon mal Grüße Chris:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Start -> Ausführen -> mmc Strg + M Schaltfläche Hinzufügen Ereignisanzeige doppelklicken Anderen Computer: <Servername eintragen> Fertigstellen Ggf. nochmal Ereignisanzeige doppelklicken und einen anderen Servernamen eintragen Schließen -> OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chsch Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Danke! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.