tuningmaster Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 hallo. ich habe ein problem. und zwar kann ich nachdem ich Active Directory auf einem pc, und auf dem anderem pc IAS und RootCA eingerichtet habe, auf dem Client kein Benutzerzertifikat abholen. Das Computerzertifikat jedoch schon. als meldung erscheint: Zertifizierungsstelle hat die Anforderung abgelehnt. obwohl der User im Active Directory eingetragen ist( der client ist in der domäne) und die berechtigungen stehen auf "automatisch registrieren, registrieren und lesen) bitte helft mir !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 bzw. um es verständlicher zu machen kann ich als client nicht von der stammzertifizierungsstelle nen benutzerzertifikat abholen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v-ltier Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 haha, dieses problem habe ich momentan auch - kann dir leider auch nicht weiterhelfen. das einzige was ich auch probiert habe (aber leider nicht funktioniert hat war in der befehlszeile "gpupdate /force" einzugeben und zu hoffen, dass er die zertifikate holt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.