Armand 2k Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Hi, zusammen. ich bekomme leider meine 3d-unterstuetzung für linux nicht zum laufen. suse 7.1prof matrox g400 hat einer von euch denn mal aehnliche probs gehabt? bin echt am ende; bis vor einer woche lief noch alles (instabil, aber immerhin). habe jetzt ein neues system aufgesetzt und nun geht leider nix mehr. ich will wieder quake3 spielen!! bin fuer jeden tipp dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 wosind denn nun all die linux-freaks??! hab wirklich alles ausprobiert und bin auf der suche nach undokumentierten hacker-möglichkeiten . nein, bitte helft mir!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 11. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 so, nun mein letzter versuch diesen thread aus dem dreck zu ziehen und ans tageslicht zu fuehren. vielleicht faellt ja doch noch jemandem was ein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 ich bin ja schon ein alter mann, was verstehst du denn unter "neues system aufgesetzt"?? hab die g 450 unter 7.1 laufen und keine probleme *aufholzklopf* zeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 12. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_zeus: <STRONG>ich bin ja schon ein alter mann, was verstehst du denn unter "neues system aufgesetzt"?? hab die g 450 unter 7.1 laufen und keine probleme *aufholzklopf* zeus</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.