Lovetoy Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hi Leute, ich werde bald in einem großen Betrieb ein Einstellungsverfahren mitmachen müssen. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Was wird da so erfragt? Zusätzlich muss ich noch beim IT-Center Dortmund einen Einstellungstest machen. Sind Taschenrechner als Hilfsmittel erlaubt oder nicht? (Eher nicht oder?^^). Weil wenn es klappt bekomme ich eine Ausbildung + Studium. Sprich 18 Monate Ausbildung Anwendunsentwickler (mit IHK Prüfung)und dann Studium als IT-Professional. Summa Summarum #3 1/2 Jahre Wäre nett wenn jemand mir darüber was erzählen könnte. Gruß LoveToy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo, welche Fragen gestellt werden kann man nicht so pauschal beantworten. Manche Firmen kaufen Einstellungstest von entsprechenden Herstellern und andere entwickeln selber welche. Nimm den Taschenrechner doch einfach mit. Die werden schon sagen ob er erlaubt ist oder nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.