The_Nautilus Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schnurlosen Headset (Preisklasse ~ 50,- €), dass ich gut zum VOIP telefonieren nutzen kann. Es sollte wie ein normaler Kofhörer aufgebaut sein (zwei Hörmuscheln) und nicht so ein labriges Handy-Headset sein. Zusätzlich möchte ich das Headset dann vielleicht auch noch zum Musik hören nutzen. Mal sehen, was sich ergibt. Hat jemand bereits Erfahrungen mit solchen Geräten und kann mir einen Modell vorschlagen? Ich hoffe auf viele Antworten von Euch und bedanke mich schon einmal im Voraus für Eure Hilfe. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chill3r Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ich bin mir nicht sicher ob's sowas gibt (und wenn, dann bestimmt nicht in der Preisklasse), hab noch nie ein schnurloses HeadSet mit Mic gesehn (leider), aber wenn du eins findest lass es mich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 ich kenne diverse dect basierte headsets .. dem rechner gegenüber präsentieren die sich als standard audiodevice am usb .. plantronics ist da ein hersteller der mir spontan einfällt .. aber nicht die preisklasse die du willst .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chill3r Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Plantronics hat zwar schnurlose Headsets, aber keine "echten" mit 2 normalen Ohrmuscheln, die man zum telefonieren, Musik hören oder spielen nehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 ok haste recht .. die ganzen "guten" sind alle mit kabel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.