shizzzle* Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Kurze Frage zur Zwischenprüfung. Zählt diese jetzt zur Abschlussnote oder muss nur dran teilgenommen werden? Ist es richtig das sie nur aus Multiple-Choice-Fragen besteht? PS: Mache die Prüfung am 5.3.08 in Baden-Württemberg Zitieren
ykcuhc Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Fast ausschließlich MPS. Bei einigen Fragen musst du bestimmte Ergebnisse ausrechnen und diese in den LB eintragen. Die ZP fließt noch (!) nicht in die Abschlußnote mit ein. Zitieren
shizzzle* Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Was heisst noch nicht? Gibts da in Baden-Württemberg wieder mal ne Special-Reform? Zitieren
ykcuhc Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Ich weiß nicht genau, wie das in BW aussieht. Ich meine aber, dass die Thematik "Zwischenprüfung in Abschlußnote" erst in einigen Jahren beschlossen werden soll. Ich persönlich komme aus NRW. Zitieren
Sch3MmY Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 am besten rufste bei der örtlichen IHK an Zitieren
bimei Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Klick, siehe letzter Beitrag und weiterführende Links, Suche nach "gestreckte Abschlussprüfung" auf Fi.de und über Google und auf den Seiten der IHKn. Eine neue Regelung dazu gibt es bis jetzt nicht. bimei Zitieren
Ninja2006 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Also soweit ich weiß, zählt die ZP auch dieses Jahr nicht für die Abschlußprüfung dazu. Sie ist nur dazu da um aktuellen Leistungsstand abzufragen. Will ja mal hoffen dass die das jetzt nicht mehr ändern bevor wir fertig sind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.