Gast alexC++ Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo, ich bastele gerade einen editor und will eine datei speichern. wenn die datei geöffnet ist, soll er den inhalt eines textareas in die datei speichern. dazu benötige ich die datei. welche methode liefert mir die datei zurück? bla.getFile(); sowas in der art danach datei öffnen, text reinschreiben und dann speichern. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFinn Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo, ich bastele gerade einen editor und will eine datei speichern. wenn die datei geöffnet ist, soll er den inhalt eines textareas in die datei speichern. dazu benötige ich die datei. welche methode liefert mir die datei zurück? gruß In welcher Sprache? NetBeans unterstützt mehr als nur Java... Aber ich gehe jetzt mal von Java aus, guggsdu hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFinn Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 In welcher Sprache? Upps, gerade gesehen, in welchem Teilforum ich hier bin :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 oha, ich danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.