tangir Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo Jungs, ich bin's wieder brauche dringend Hilfe:rolleyes: Ich muss morgen auf einem Produktivsystem ein Spracheimport durchführen.SAP 4.6C,eine Windows Maschine.Es soll eine Tschechische Sprache zusätzlich instaliert werden.Die Auffüllsprache wird Englisch sein. Hat jemand von euch Erfahrung damit oder vielleicht ein Paar Tipps. Danke viel mals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_DAU_ Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Wenn du da genau so vorgehst, wie du hier deine Frage gestellt hast: AUTSCH! Windows-Maschine im Linux-Bereich, eine tschechische Sprache (ach die haben mehrere?) und ein recht wirrer Sprachstil. Das kann ja eiter werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tangir Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Die Sache ist die: Ich habe soweit alles vorbereitet: 1. Die Sprachen-CD ausgesucht auch für R/3 Release 4.6C 2. In FIXES die KL46CFX.SAR mit 'sapcar -xvf KL46CFX.SAR' entpackt 3. Die dabei erzeugte daten und cofile in den Transportverzeichnis abgelegt Der nächster Schritt soll eigentlich sein: 1. Im SAP-System mit der Transaktion SMLT in die Sprachenverwaltung zugehen 2. Die Sprache zu Klassifizieren mit Auffüllsprache 3. Dann auf Sprachenentpacken gehen 4. Den Pfad des Transportverzeichnises eingeben od. auf Finden bzw. Suchen gehen 5. Und am Schluss auf Ausführen bzw. Execute Ist es richtig so was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.