WeCore Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo Leute, Ich will gerne in einem Word Dokument sowas wie eine globale Variable setzen. Ich versuche es mal halbwegs normal zu formulieren: Ich habe ein Word Dokument über 12 Seiten. Auf der ersten habe ich einige Daten wie die Anschrift des Kunden, die Beschreibung des Produktes, Auftragsnummer etc. Eben genau diese Dinge tauchen noch öfters auf den 12 Seiten auf - nun soll es so sein, dass ich auf der ersten Seite die Daten eintrage und Word mit nun meine "Variablen" im ganzen Dokument durch die Daten auf der ersten Seite automatisch ersetzt, ohne das ich "suchen und ersetzen" muss. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WeCore Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Also er soll praktisch automatisch "suchen und ersetzen" Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Welche Word-Version? Zum Anfang eine Textmarke setzen. Auf den weiteren Seiten eine Referenz / Querverweis auf die Textmarke setzen. Nach Änderung vor dem Speichern bzw. vor dem Drucken alles aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WeCore Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo Der Kleine Word 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Dort funktioniert es. Habe gerade getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WeCore Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ok vielen dank ich werde es ausprobieren wenn ich mit der Webseite fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WeCore Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ja es funktioniert, danke schonmal. Aber wie kann ich die Konvertierung ändern? Also auf der ersten Seite ist der Text größer geschrieben als ich ihn im Rest vom Dokument will. Gruß aus der Pfalz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Na im Rest vom Dokument einfach anpassen. Das sollte dann so bestehen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WeCore Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hi Der Kleine, Danke für deine Hilfe, ich habe atm das Problem das meine Felder mit PageRef auf das Textfeld nur noch so angezeigt werden. { PAGEREF PrBeschreibung \* MERGEFORMAT } :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WeCore Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hat sich erledigt, lad an Textinhalt / Anzeige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.