hkhawkgo Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 hallo zusammen, ich mache nächste woche mein praktikum als fachinformatiker-anwendungsentwicklung und hab nichts viel ahnung beim programmieren ( hab schonmal ein kleines tool erstellt...) aber wenn ich hier durch forum stöbere im bereich programieren is das wie japanisch für mich...ich versteh da kein wort... normal lernt man doch in der ausbildung zu programieren ! also ist es doch nicht schlimm wenn man nicht so viele kentnisse im proggen hat oder? Homepages mit html un so ist kein problem... bloß machen informatiker auch homepages??? Gruß Zitieren
DocInfra Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Ein angehender KFZ Mechaniker kann auch nicht direkt einen Motor auseinander- und wieder zusammebauen. Das sollte kein Problem sein, solange du motiviert bei der Sache bist. Zitieren
hkhawkgo Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Geschrieben 16. Februar 2008 aso ok danke! und machen fachinformatiker auch homepages? Zitieren
robotto7831a Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 machen fachinformatiker auch homepages? Manche schon. Frank Zitieren
Franzose Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Nö, logisches strukturiertes Denken und Vorgehen ist viel wichtiger. Aber HTML hat nichts mit programmieren zu tun. Falls du in einem Betrieb geratest, der Web-Aplikationen erstellt. Wirst du warscheinlich mit PHP oder ASP.net arbeiten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.