DreamSaTaN Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo Ich hätte da ein paar Fragen zu meiner Bewerbung: Und zwar habe ich ein Deckblatt gemacht auf dem ich jetzt meine Anlagen drauf geschrieben habe: Lebenslauf, Zwischenzeugnis und Praktikumszeugnis 1. Das Bewerbungsanschreiben kommt nicht in die Bewerbungsmappe sondern wird nur oben drauf gelegt, oder? 2. Wenn ich die Anlagen auf dem Deckblatt gemacht habe muss ich die nicht mehr im Bewerbungsschreiben aufführen? Sollte/Muss ich stattdessen Bewerbungsmappe hinschreiben? Ich hab das Zeug auch mal als Anlage (kein Anschreiben -> das hab ich noch nicht, dafür Lebenslauf) hochgeladen. Ich würde mich auch über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen! Danke schon mal im Voraus Grüße D R E A M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 1. Das Bewerbungsanschreiben kommt nicht in die Bewerbungsmappe sondern wird nur oben drauf gelegt, oder?Korrekt 2. Wenn ich die Anlagen auf dem Deckblatt gemacht habe muss ich die nicht mehr im Bewerbungsschreiben aufführen? Sollte/Muss ich stattdessen Bewerbungsmappe hinschreiben?Im Anschreiben reicht auch nur das Wort "Anlagen". Das Deckblatt wirkt zu unruhig. Richte alles (!) zentriert aus. Der Lebenslauf könnte auch verbessert werden. Etwas mehr Abstand zwischen den Strichen und dem Text darunter. E-Mail Adresse und Unterschrift nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.