Zum Inhalt springen

Frage zur Formularfeldern

Woodstock

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich habe für eine Webseite ein Formular mit einer Capcha Abfrage.

Jetzt möchte ich hier nicht dass in dem Feld wo ich den Code von dem Bild eingebe das drin steht wenn ich hineinklicke was bei den letzten Aufrufen des Formulares eingegeben wurde. Ich möchte aber auch keine Sternchen bei der Eingabe sehen, sondern den Klartext.

Was muss ich dafür machen? Oder geht das gar nicht?

LG Sabine

Hallo,

in dem Feld steht nichts. Aber wenn ich in das Feld klicke bekomme ich die Werte angezeigt die ich schon mal in ein Feld eingegeben habe die vom Betreiber den gleichen Namen bekommen haben (als Dropdown).

Ich kenne jedoch auch Webseiten wie z.B. meine Webmailsite, da ist das nicht der Fall.

LG Sabine

Das löst aber doch nicht mein Problem.

Ich kann doch nicht bei jedem der das Formular aufruft vorher die Formulardaten löschen.

Das Problem ist für mich ja auch nicht das Feld mit dem Namen oder der eMail Adresse, sondern mit der Zahlen- und Buchstabeneingabe von dem Capcha Bild. Da macht dieser Cache von den Daten keinen Sinn. Dort wird praktisch NIE das gleiche stehen wie bei einem vorherigen Besuch. Deswegen will ich es da ja nicht haben.

LG Sabine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...