Woodstock Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo alle miteinander, ich habe für eine Webseite ein Formular mit einer Capcha Abfrage. Jetzt möchte ich hier nicht dass in dem Feld wo ich den Code von dem Bild eingebe das drin steht wenn ich hineinklicke was bei den letzten Aufrufen des Formulares eingegeben wurde. Ich möchte aber auch keine Sternchen bei der Eingabe sehen, sondern den Klartext. Was muss ich dafür machen? Oder geht das gar nicht? LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Wie die letzten Eingaben stehen drin? Hast Du im Browser eingestellt, dass Formularfelder gespeichert werden? Hast Du mal ...value=""... probiert? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo, in dem Feld steht nichts. Aber wenn ich in das Feld klicke bekomme ich die Werte angezeigt die ich schon mal in ein Feld eingegeben habe die vom Betreiber den gleichen Namen bekommen haben (als Dropdown). Ich kenne jedoch auch Webseiten wie z.B. meine Webmailsite, da ist das nicht der Fall. LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Lösch doch mal bei deinem Browser die Formulardaten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Das löst aber doch nicht mein Problem. Ich kann doch nicht bei jedem der das Formular aufruft vorher die Formulardaten löschen. Das Problem ist für mich ja auch nicht das Feld mit dem Namen oder der eMail Adresse, sondern mit der Zahlen- und Buchstabeneingabe von dem Capcha Bild. Da macht dieser Cache von den Daten keinen Sinn. Dort wird praktisch NIE das gleiche stehen wie bei einem vorherigen Besuch. Deswegen will ich es da ja nicht haben. LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hast Du schon mal in dem Inputfeld value="" gesetzt? Oder probier mal im Form Tag autocomplete="off" zu setzen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo, also, das value="" bringt nicht den gewünschten Erfekkt, das autocomplete="off" ist aber genau das was ich gesucht habe. Danke! LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.