Stromi Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Da mich momentan jeder wegen der Stoffsammlung anschreibt werd ich sie hier mal ein für alle mal hochladen Was ich auch noch jedem als Nachschlagwerk empfehlen kann sind die Galileo open books hier mal auch noch das für Fachinformatiker angehängt.... P.S. damn Größenbeschränkung Hier der 1. TeilIT_Stoffsammlung_Abschlussprüfung_2007_Part1.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromi Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Stoffsammlung P.S. damn 60 Sekunden Wartezeit zur Beitragserstellung Der 2. TeilIT_Stoffsammlung_Abschlussprüfung_2007_Part2.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromi Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Und hier mal ein Link zu den ganzen openbooks und ja die sind alle umsonst ^^ Galileo Computing - <openbook> - Bücher online lesen und herunterladen und das für fi´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antaris88 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Wieso kann ich die Anhänge den nicht rnterladen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragdieb Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Weil sie noch nicht freigeschaltet worden sind! Warten! ^^:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antaris88 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 OK, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killamp Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 würde auch gerne runter laden aber irgend wie bin ich auch noch nicht frei !!! ach so und neben bei ^^ kann mir einer vllt eine IHK Zwischenprüfung zu mailen ? das wär super Gruß Killamp:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Geduld! Die Anhänge müssen erst noch freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Bitte bzgl. des dritten Anhangs bitte Stromis Link nutzen. Kostenlos heisst nicht, dass wir das hier zum Download anbieten dürfen, sorry. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checka Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hi, hab gerade versucht die Anhänge runterzuladen, jedoch scheint da irgendwas noch net zu passen Freigeschalten sollten sie ja schon sein Greetz, Checka Edith: Hat sich erledigt^^ Irgendwie gings grad beim 20. Versuch dann scheinbar doch ;-) Vielen Dank noch an den TE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Der ganze Kram ist ja nur von Wikipedia identisch rauskopiert. Da kannste das gerne behalten, da kann ich genauso gut bei Wikipedia schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
docbyte Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 jop, seh ich genauso. Bei Wikipedia kann ich selbst nachschlagen. Wann wird der andere Anhang frei geschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Wann wird der andere Anhang frei geschalten? Was ist an meinem Posting so schwer zu verstehen? :beagolisc Zum Nochmallesen, obwohl nicht so weit entfernt Bitte bzgl. des dritten Anhangs bitte Stromis Link nutzen. Kostenlos heisst nicht, dass wir das hier zum Download anbieten dürfen, sorry. Heisst auf deutsch, der Anhang wird nicht frei geschaltet und dann wieder weiter mit Satz eins, "... Stormis Link nutzen". bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
docbyte Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Also falls in der angehängten Datei nicht der gleiche wikipediastoff gesammelt wurde wir bei "stormies link" , dann bitte ich doch mir diese sammlung (wenn mögl.) per email zukommen zu lassen d0cbyt3 (at) web (dot) de thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Also falls in der angehängten Datei nicht der gleiche wikipediastoff gesammelt wurde wir bei "stormies link" , dann ... Also entschuldige bitte, aber ... nein, verkneif ich mir. Nochmal Zitat: Und hier mal ein Link zu den ganzen openbooks und ja die sind alle umsonst ^^ Galileo Computing - <openbook> - und das Buch für fi´s Ergänzt habe ich das Wort Buch. Einige Postings später: Bitte bzgl. des dritten Anhangs bitte Stromis Link nutzen. Kostenlos heisst nicht, dass wir das Buch hier zum Download anbieten dürfen, sorry. Wieder ergänzt um das Wort Buch. Auf deutsch und in Kurzform: Das Buch im dritten Anhang von Stormi bitte direkt auf der verlinkten Seite downloaden! bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Auf deutsch und in Kurzform: Das Buch im dritten Anhang von Stormi bitte direkt auf der verlinkten Seite downloaden! Wieso löschst du den Anhang nicht einfach weg ? Solange dort steht: Anhänge, die auf Freischaltung warten galileocomputing_it_handbuch.zip Wird immer jemand danach Fragen, o_O Schließlich hängt halt noch ein Anhang dran, der auf die Freischaltung wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Wieso löschst du den Anhang nicht einfach weg ? Solange dort steht: Anhänge, die auf Freischaltung warten galileocomputing_it_handbuch.zip Eigentlich war ich der Meinung, dass Lesen und Verstehen nicht so schwer ist und der Dateiname zur Vereinfachung beiträgt, das Buch dann bei galileo auch zu finden. Aber gut, gelöscht. ;-) bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ceylan1000 Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Vielen Dank für die Stoffsammlung. *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.