Maldwyn Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hi Leute, ich habe mal eine Idee und bräuchte etwas Hilfe dabei! Und zwar sind bei uns Windows 2003 Server im Einsatz. Von diesen sollen die Warnungen und die kritischen Ereignisanzeigen (System, Anwendung und eventuell auch Sicherheit) alle automatisch gespeichert werden, nicht mehr manuell, wie es jetzt derzeit geschieht. Im Idealfall sollen die Logs dann entweder gespeichert werden (auf EINEM! bestimmten Server) oder pro Server sollen die Logs per e-Mail an unseren Admin geschickt werden. Jetzt dachte ich mir, dass dieses Problem vielleicht auch andere Admins haben und das es dafür vielleicht schon ein Tool/Script gibt. Wäre nett, wenn der ein odere andere mir da weiterhelfen könnte. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.