Firewurm Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hallo Habe ein ISO-Image auf meinem Linux-Rechner gemountet und möchte das nun auf CD bringen. Ich habe aber nur einen Brenner unter Windows. Doch zeigt Windows 104 GB!!! als CD Größe an! Unter Linux ist das Image jedoch nur 642 MB, also genau für eine CD. Wie kann ich das lösen? Waron liegt das Problem?? Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hi, geb doch einfach die Datei frei, DIE Du gemountet hast und brenne die... Also direkt das ISO-Image... Daniel (oder hab ich jetzt was falsch Verstanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firewurm Geschrieben 25. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2001 Im Netzwerk sehe ich den Inhalt wie man es gewöhnt ist. Doch berechnet WIN jetzt einfalsche Größe! Etwa 100 GB für die CD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Wessen größe? Die größe des als Filesystems gemounteten ISO-Images oder die größe der Datei, in der das ISO-Image liegt? Wenn ersteres --> Brenn einfach das Image, so es funktioniert. Wenn letzteres --> Versuch mal, das Medium unzumounten, zu kopieren und dann zu brennen / die Dateien des gemounteten Images direkt zu brennen. (Vielleicht spuckt Samba müll bei nem gemounteten Image aus, wer weiß...) Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Ich verstehe irgendwie nicht warum du die Datei nicht einfach runterlädst und dann das Teil einfach brennst. Naja was Samba angeht scheint es zu spinnen denn 100 Gig CD's gibts leider noch nicht ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firewurm Geschrieben 3. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Tja, keine Ahnung warum das nicht gefunzt hat. Jetzt habe ich es lokal mit cdrecord gebrannt und das hat funktioniert. Aber Danke für euce Tipps. Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.