Ikoone Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo Leute, ich suche ein Stück Hardware das es mir ermöglich einen Internetradiosender an der Stereoanlage zu hören. Ich will dabei aber keine PC anschließen. Die Internetverbindung würde das Gerät das über WLAN erhalten. Kennt jemand ein Gerät das dies Möglichkeiten bietet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Gibt es doch en masse, z.B.: NOXON 2 audio :: TerraTec Electronic GmbH :: clever gear for a smart world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Sowas gibts doch meiner Meinung nach schon in jedem Mediamarkt zu begutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.