kaldemor Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo, auf der Suche nach einem Grid mit multiline- und Richedit-Unterstützung habe ich Stringgrid gefunden. Leider wird es nur in Delphi o. C++ Builder unterstützt. Nun aber hab ich unter fachinformatiker.de gelesen, daß es auch unter C++, MFC Eingesetzt werden kann. Stimmt das? mfg, kaldemor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Nun aber hab ich unter fachinformatiker.de gelesen, daß es auch unter C++, MFC Eingesetzt werden kann. fachinformatiker.de? Nie gehört Im Ernst, wenn du das hier gelesen hast, hast du vielleicht auch einen Link? Dann lässt sich das vielleicht schnell klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaldemor Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 TAdvStringGrid example 30 Genau so einen Grid suche ich für Visual C++ bzw. .Net MFC mfg, kaldemor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaldemor Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hi, hab auch ein änhliches Thema unter C und C++ gepostet. Danke kaldemor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 hab auch ein änhliches Thema unter C und C++ gepostet.Den Hinweis auf die Boardregeln diesbezüglich hast du ja schon bekommen. Weil der andere Thread erheblich mehr verwertbare Informationen erhält als dieser, verschiebe ich den anderen ins richtige Forum, und mache hier dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge