Milla Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Hallo zusammen, ich habe folgendes problem !! ich würde gerne von einigen verschiedenen fli4l router disketten ein image unter win erstellen, dass ich später auch mit raw unter windows wieder zurückschreiben kann!! mit was für einem prog ist das unter win machbar??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Mit WinImage. Aber meinst du nicht, daß du das im falschen Forum gepostet hast? 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 5. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 naja kann schon sein.... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 5. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 noch ne frage kann ich die images mit rawrite wiederherstellen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Original erstellt von Milla: <STRONG>noch ne frage kann ich die images mit rawrite wiederherstellen???</STRONG> Also die Images auf den SuSE Cd´s konnte ich mit WinImage wieder herstellen, ich denke mal, daß es umgekehrt auch geht, aber versucht habe ich es noch nicht. Benutzte rawrite nur ein einziges mal, als ich WinIamge noch nicht hatte ...aber evtl. findest du auf www.winimage.com deine Antwort 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 5. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 sorry aber ich raff da grad garnicht mehr durch :-((( warum sagt der immer zu mir : das gewählte abbildungsformat unterscheidet sich vom diskettenformat was muss ich da einstellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.