Peace Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hi, sobald man im Stellenmarkt eine Stellenanzeige aufgegeben hat, kann man diese nicht mehr verändern. Das ist z.B. nicht so schön, wenn man nen Rechtschreibfehler drin hat. Vielleicht ein Hinweis wäre schön, das man die Anzeige nicht mehr selbst verändern kann. Mfg Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Nun ich könnte einfach sagen es geht und punkt. Aber ich will mal nicht so sein. Wenn du dir deine Anzeige anschaust, siehst du in der Mitte der Seite den Punkt Anzeige editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 k, muss glaube ich mal wieder zum Optiker. thx Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.