exo Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 hi, weisst jemand ob es möglicht ist hylafax mit 2 modem zu betreiben. Ich habe folgendes 2 anologe leitungen eine will ich zum senden und ein zum emfangen nutzen wie kann ich das mit hylafax machen auf einem server momentan leuft nur einer und er macht alles emfangen un senden wie kann ich das trenen! Ich benutze suse 7.1 Profesional. exo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von exo: <STRONG>hi, weisst jemand ob es möglicht ist hylafax mit 2 modem zu betreiben. Ich habe folgendes 2 anologe leitungen eine will ich zum senden und ein zum emfangen nutzen wie kann ich das mit hylafax machen auf einem server momentan leuft nur einer und er macht alles emfangen un senden wie kann ich das trenen! Ich benutze suse 7.1 Profesional. exo</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exo Geschrieben 15. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 bitte was ist rtfm? wie meinst du das? exo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von exo: <STRONG>bitte was ist rtfm? wie meinst du das? exo</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exo Geschrieben 16. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 hi danke für den antwort eine frage weisst vielleicht wie man die gruppen in hylafax 4.1 macht man kann eine sende gruppe und eine emfang gruppe machen wie geht das vom dem docu werde ich nicht schlau. exo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.