Criminal Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Moin zusammen, ich suche ein Tool, mit dem es möglich sein soll die CPU-Last und die Speicherauslastung eines Server auf Dauer zu monioren und in Log-Dateien schreiben zu lassen. Hat jemand ein gutes Free-Ware-Tool als Empfehlung für mich ? Danke schonmal im Voraus für Antworten,Tipps und Hilfen. MfG Crim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Impliziert der Begriff Server für dich ein bestimmtes Betriebssystem, oder soll das plattformunabhängig sein? Unter welchem Betriebssystem soll das laufen? Soll das auf dem Server ansich geloggt werden, oder auf einer anderen Maschine z.B. per SNMP-Abfragen abgefragt und geloggt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Criminal Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Ja, jetzt wo du fragst, merke ich, dass ich ein paar Infos vergessen habe. Also, es ist ein MS 2003 Server und es soll auf der Maschine selber geloggt werden. Ich hoffe nun kannst du mir besser helfen. Danke. MfG Crim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 OK, da sollte das eigentlich ohne Probleme mit Bordmitteln gehen. Schau dir mal das hier an. Windows 2003 Server bietet die Überwachung für z.B. Prozessorlast per Leistungsprotokoll an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.