Daether Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Moin, ich habe mein Berichtsheft in einem OpenOfice-Calc-Dokument angelegt und es ist komplett zerschossen. Natürlich gibt es kein Backup, fragt bitte nicht warum. Mein Berichtsheft bis Juli07 habe ichausgedruckt und muss ich nun wieder neu abtippen, allerdings fehlt alles von August 07 bis jetzt. Weiß jemand, ob OpenOffice über eigene "Sicherheitsmechanismen" verfügt, sprich selber Backups anlegt, oder ähnliches ?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden