Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich habe mein Berichtsheft in einem OpenOfice-Calc-Dokument angelegt und es ist komplett zerschossen.

Natürlich gibt es kein Backup, fragt bitte nicht warum.

Mein Berichtsheft bis Juli07 habe ichausgedruckt und muss ich nun wieder neu abtippen, allerdings fehlt alles von August 07 bis jetzt.

Weiß jemand, ob OpenOffice über eigene "Sicherheitsmechanismen" verfügt, sprich selber Backups anlegt, oder ähnliches ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...