Natriumarm Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab eine Oberfläche mit swt designed für eine Arbeitszeitabrechnung. Nun soll das ganze ausdruckbar gemacht werden. Ich möchte die komplette GUI, so wie sie ist, nur ohne die Buttons ausdrucken. Kann mir jemand sagen wie ich das mache oder wo ich sowas nachlesen kann? Hab bisher nur was über awt Prints gefunden und das nutzt mir ja soviel nicht. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Servus, also vor ca. 3 Jahren habe ich das selbe gebraucht. Da gabe es auf der Eclipse Website Beispiel-Code der dortigen Core-Developer. Von Veronica Irvine gab es damals ein Beispiel, um eine SWT Table zu drucken. Such mal, ob Du das findest. Da ich jetzt bei einem neuen Arbeitgeber bin, habe ich das Beispiel nicht mehr. Schöne Grüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ksg9-sebastian Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hier: [news.eclipse.platform.swt] Re: How to print the contents of a ViewPart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.