Ninja2006 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo Leute, habe jetzt Visa bei mir installiert. Meine USB-Muas funktioniert auch einwandfrei, jedoch wird keiner meiner USB-Sticks erkannt. Im Geräte-Manager werden die USB-Ports auch nicht angezeigt. Weiß da jemand Rat oder hat das selbe Problem? Danke schonmal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 geh mal in die datenträgerverwaltung udn schau ob der stick da aufgeführt ist, wenn ja, dann weiß ihm ein anderen laufwerksbuchstaben zu, wenn nicht, dann verscuhs mal mit den neuesten chipsatztreibern gruß ott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninja2006 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Das mit dem Laufwerksbuchstaben kenne ich, der stick wird aber in der Datenträgerverwaqlugn auch nicht aufgeführt! Das mit den Chipsatztreiber habe ich auc hschon versucht! Jedoch ohne erfolg! Danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.