Sköll Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Moin, ich habe den Auftrag, unseren Ausbildungsraum (12 Schülerrechner + 1 Ausbilderrechner, Win2K Pro) neu aufzubauen. Soweit kein Problem. Nun wollte ich auch noch eine Software auf die Rechner spielen, mit der z.B. der Ausbilder sein Monitor-Bild auf die Monitore der Schüler "projezieren" kann, o.ä.. Problem: Ich bekomme dafür keine Haushaltsmittel. Also sollte es eine kostenlose, und rein Softwarebasierte Lösung sein. Kennt jemand vllt so etwas. Vielen Dank im Voraus Jan :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bogomip Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo Jan, schau mal hier: http://italc.sourceforge.net/ Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Moin, unsere BBS nutzt das sehr gute Tool INIS aber ob dies kostenlos ist weiß ich nicht. Musst du einfach mal schauen. Gruß Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sköll Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Super. Danke euch. Habe iTalc genommen. Funktioniert (bis auf das anschalten, aber dafür habe ich ja noch meinen DRBL-Server) wunderbar. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.