Cold-Fusion Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 hi, ich sitze hier vor einer frage, und komme nicht wirklich weiter. mein projekt: suchmaschinen-seiten für unsere firma via yaml für drupal zu erstellen. der besseren lesbarkeit halber, möchte ich eine überschrift im body mit einer art "schatten" oder ähnliches hinterlegen. doch leider habe ich nicht den richtigen befehl dafür gefunden. hat jemand ne ahnung? achso, es handelt sich um css 2 grüße cold-fusion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 der besseren lesbarkeit halber, möchte ich eine überschrift im body mit einer art "schatten" oder ähnliches hinterlegen. doch leider habe ich nicht den richtigen befehl dafür gefunden. Den kannst du auch nicht finden, weil es den nicht gibt In CSS3 gibt es text-shadow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.