KleinANna Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo ihr Lieben! Ich bitte um eure Hilfe.:beagolisc Ich sucheseit mehreren Jahren die Klavierballade die Heiner Lauterbach in dem Film Charlie und Louis spielt. Sie soll wohl von einem Stefan Will komponiert worden sein und heißt nur Klavierballade von Charlie und Louis . Es gibt schon einen beitrag dazu ich weiss aber der ist veraltet und dort konnte mir auch niemand helfen! Und es meldet sich docrt auch keiner bei mir Ich bitte viel mals um Hilfe Danke im vorraus Anna E-mail ist deadlongingangel@yahoo.de oder KleinAnna86@yahoo.de ICQ nummer 265535043 :valen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 "Louise's Klavierstück" aus "Charlie & Louise/Das doppelte Lottchen", arangiert vom Filmmusik-Komponisten Professor Norbert J. Schneider nach einem schottischen Volkslied. Die Vorlage: Auld Lang Syne - Robert Burns Auld Lang Syne - Wikipedia Hörprobe Die Noten kaufen, oder eben die Musik zum Film. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinANna Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 nee is nich das was ich suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.