WarBoy Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 huhu für fachinformatiker (systemintegration) gibt es doch bestimmt auch tarifverträge.... wo finde ich diese? oder alternativ: wieviel € sind während der ausbildung in etwa üblich? google ist zwar sonst mein freund, aber konnte leider nichts derartiges herausfinden.... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 für fachinformatiker (systemintegration) gibt es doch bestimmt auch tarifverträge....Nein, da Tarifverträge branchenbezogen sind, nicht berufsbezogen. wo finde ich diese?Nirgendwo, da nicht existent. oder alternativ: wieviel € sind während der ausbildung in etwa üblich? Nicht repräsentativ, aber sicher aufschlussreich: http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/66480-ausbildungsverguetung-viel-verdient-ausbildung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarBoy Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 hmm bildungslücke/fehler meinerseits... *in die ecke stell und schäm* thx für den link^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.