mkScheller Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hi, ich suche einen PHP-Befehl, mit dem ich einem willkürlichen Link folgen kann. Also ich habe fünfzig Formulare, die alle an actions.php gehen und dort entsprechend dem jeweilig abgeschickten Formular auf die entsprechende Site gelinkt werden soll. Momentan mach ich das (unsauber) über javascript. Wie geht das in PHP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Versteh ich nicht. Mach mal ein Beispiel. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Die Weiterleitung kannst Du über "header" realisieren. Das Feststellen des Links würde ich über die Server Variablen feststellen HTH Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkScheller Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.