-=nEuDy=- Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hi @ll.. jetzt ist es endlich soweit, und ich muss bald meinen Projektantrag abgeben. Das Thema hab ich auch schon. Aber das 'textlich' auf Papier zu bringen, ist ein bisschen schwer Ich habe jetzt jede Menge Projektanträge hier im Forum gesehen, aber jeder hat ein anderes Layout :confused: Was kann man da falsch machen, bzw mit welchen Textgestaltungen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Projektantrag ist für die IHK Schwaben thanxx 2 @ll mfg -=nEuDy=- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeTHVision Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 also bei mir (ihk pfalz) ist es so das du auf der offizielenen hk seite ein fertiges formular in form eines worddokumentes zum download bereit gestellt bekommen hast die felder in denen du was einträgst sind alle schon formatiert also von daher reintippen schön mit sinn vollen absätzen usw. trennen und gut ist. denke aber das das auch wieder von ihk zu ihk verschieden sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 also bei mir (ihk aachen) war es auch so. anmelden auf der IHK Seite, Link wurde mit anschreiben und Zugangsdaten mitgeschickt, dort waren die Felder schon vorgegeben. Nur noch reintippen. Mfg steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=nEuDy=- Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Auf der IHK Schwaben hab ich auch schon nachgeschaut, aber da gibts leider keine Vorlage. Habe von der IHK zwar einen Projektantrag bekommen, aber da gibts leider kein Feld, wo ich einen Projektbeschreibung/Kurzbeschreibung eintragen kann. Dort kann ich nur die Bezeichnung, vorhandes Projektumfeld usw eintragen. Aber die Beschreibung ist erforlderlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hier eine Aufzählung der Möglichkeiten: 1. Du kannst es mit Buschtrommel (umgedrehter Mülleimer) versuchen 2. Du legst ein Feuer in deinem Büro und machst Rauchzeichen mit dem Mantel deines Chefs. 3. Du nutzt eine Brieftaube unter Einhaltung der Tierschutzgesetze. 4. Du fragst jemanden ob er/sie Dir einen Telefonhörer an dein Ohr halten,die Telefonnummer deiner IHK wählen und deine Frage in die Sprechmuschel des Telefonhörers sprechen kann. Dann brauchst Du nur noch zuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 1. entfällt vermutlich aufgrund der geringen Übertragungsreichweite 2. entfällt vermutlich aufgrund der im Büro vorhandenen automatischen Löscheinrichtung und des Feueralarms 3. ist in RFC 1149 bzw. RFC 2549 geregelt 4. ist zu langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 3. ist in RFC 1149 bzw. RFC 2549 Ich glaubs nicht. :D:D Ansonsten: Spielverderber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=nEuDy=- Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Oh mein Gott *ROFL* ich hau mich weg Und da soll mal einer sagen FI verstehen keine Spass :D Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.