heinz-august Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo *, für die Entwicklung eines Taschenrechners mit grafischer Oberfläche in C++ muss ich zuerst ein Klassendiagramm erstellen. Leider finde ich gar keinen Ansatz dafür. :confused: Könnt ihr mir dabei vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Welche GUI-Klassenbibliothek benutzt du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heinz-august Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Klotzkopp, danke für deine schnelle Hilfe. Ich mach die Implementierung dann im Borland C++ Builder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Gibt es ein Problem damit, dass es ein Taschenrechner sein soll, oder weißt du grundsätzlich nicht, wie man an eine solche Aufgabe herangeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.