dingsda234 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Alter: 24 Wohnort: Stuttgart letzter Ausbildungsabschluss: FISI seit 2003 ab Ende 2008 IT-Projektleiter (IHK) Berufserfahrung: 5 Jahre Vorbildung: Realschule Arbeitsort: Deutschland, Österreich, Schweiz Grösse der Firma: 150 MA Tarif - - Branche der Firma- IT Consulting Arbeitsstunden pro Woche 40 Gesamtjahresbrutto 45000 Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 30 Sonder- / Sozialleistungen nach der Probezeit Renten vertrag von 1200€ p.a.; Bonus je nach Leistung bis zu 1800€; 120 Schulungsstunden pro Jahr; Unfallversicherung Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) IT-Beratung im Microsoft Umfeld; Impülementierung, Konzeption, Beratung, Migrationen, usw. Im großen und ganzen alles was im Microsoft umfeld so anfallen kann.... Zitieren
ITwork Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Sieht doch gut aus. Was mir noch aufgefallen ist: Was ist mit Überstunden? Was genau soll der Rentenvertrag sein? Ist damit die allgemeine betriebliche Altersvorsorge gemeint? Zitieren
fach_i_81 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Interessant. Im Alter von 24 Jahren schon ein monatliches Einkommen von 3.750? Man kann sich fragen, ob das so stimmt, aber wenn das tatsächlich so ist, herzlichen Glückwunsch! Zitieren
dingsda234 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 @mc-s ja is eine betriebliche Altersvorsorge.... überstunden sind damit abgegolten.... @fach_i_81 werde demnächst 25. und das stimmt so mit dem gehalt.... nachteil ist halt, dass ich von mo-fr beim kunden wäre Zitieren
ITwork Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Betriebliche Altersvorsorge ist gut (irgendwas spezielles wäre da schlecht gewesen). Nur so zur Info: Die monatliche Grenze liegt da bei etwa 200 Euro vom Brutto, du könntest also selbst auch noch was zuschiessen. Überstunden dürfen eigentlich nicht einfach völlig pauschal abgegolten werden. Aber das musst du wissen ob es einen Grund gibt deswegen noch mal nachzuhaken. Ansonsten wohl ein gutes Angebot. Mit dem Nachteil das man ständig unterwegs ist muss man in dem Bereich wohl leben, dafür ist das Gehalt dann ja besser. Zitieren
1pruefer Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Was mir positiv auffällt ist die Erwähnung von Weiterbildung mit 120 Std. Das entspricht bei 8 Std/Tag immerhin vollen drei Wochen. Da würde ich mir die Finger nach schlecken! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.