ERS85 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo ich hoffe nun endlich im richtige forum gelandet zu sein. kurz zu mir, ich bin neu hier und habe keinerlei erfahrung mit Datenbanken, ich weis jedoch was man mit ihnen machen kann. so nun zu meinem problem. ich habe ein kleines projekt in angriff genommen, es geht darum das eine handvoll datensätze über eine maske einzugeben sind. die daten sollen über das Internet einzugeben sein. es muss passwort gesichert sein. die daten sollen jährlich zusammengefasst und über diagramme müssen diese daten ausgewertet und aufbereitet werden. ich hoffe ich konnte mich gut genug ausdrücken das problem mit unter das ich habe, ist, das ich keinen SQL server zur verfügung habe. lediglich einen im www zur verfügunggestellter FTP speicherplatz. welche datenbank typ kann ich verwenden um dieses problem anzugehen. ich würde mich sehr über eure hilfe freuen mfg ERS85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tikris Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Das sollte den Anforderungen entsprechen: SQLite is a software library that implements a self-contained, serverless, zero-configuration, transactional SQL database engine. SQLite Home Page Shellzugriff brauchst du dennoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.