KingOfQueens Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Alle alle zusammen, ich habe eine weboberfläche gebastelt, wo man sich anmelden muss. Beim Ausprobieren, bekommt ich beim Login diesen Fehler: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\aufgabe\functions\dbconnect.php:6) in C:\Programme\xampp\htdocs\aufgabe\functions\login.php on line 34 In anderen Foren gab es die Infos, dass ich vorm <? die Lerrzeichen wegnehmen muss, aber bei mir sind dort keine vorhanden! Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 zeig doch bitte die zeilen um dbconnect.php:6 herum. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfQueens Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Ok hat sich erledigt, da waren doch noch zeilen, die das Programm nicht haben wollte anscheinend! Also trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WiesneRobert Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Alle alle zusammen, In anderen Foren gab es die Infos, dass ich vorm <? die Lerrzeichen wegnehmen muss, aber bei mir sind dort keine vorhanden! Bitte um Hilfe Es geht nicht um Leerzeichen vor dem <? sondern kannst du die Header Informationen nicht mehr verändern, sobald eine ausgabe z.B. echo "..."; erfolgt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\aufgabe\functions\dbconnect.php:6) in C:\Programme\xampp\htdocs\aufgabe\functions\login.php on line 34 Und was hat das mit Datenbanken zu tun? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WiesneRobert Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Und was hat das mit Datenbanken zu tun? :confused: naja ein mysql_connect (...) or die (...) kann sowas auch mal verursachen^^ aber ok in PHP wäre er besser aufgehoben gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.