Patrick Geschrieben 18. Juni 2000 Geschrieben 18. Juni 2000 Hi Leute. Diese ganze Gehaltssache ist schon sehr interessant. Ich habe da auch eine konkrete Frage. Was könnte(!) ich verdienen: Hier mal ein paar Infos: - Verkürzte Ausbildung auf 2,5 Jahre - Erfahrung Installation und Administration Novell 3.12-5.1, Windows NT 4 WS und SRV, Win9x, DOS, Win 3.1x, Unix - Sehr gute Kenntnisse Netzwerktechnik (also Switches, Hubs, Kabelverlegung, OSI, TCP/IP und andere Protokolle, Übertragungsverfahren) - Sehr gute Kenntnisse Tobit Faxware 6, David und David Prof. 6 Ich bin derzeit im Netzwerksupport in meiner Firma tätig, und möchte auch bleiben. Was sollte ich von meinen Chef verlangen? Ich gehe jetzt ins dritte Jahr, bin aber dabei meine Ausbildung zu verkürzen. Danke im voraus, und Sorry das ich das Thema schon wieder aufgegriffen habe ;-) Patrick Zitieren
EGTEB Geschrieben 19. Juni 2000 Geschrieben 19. Juni 2000 Ganz sicher sind da immer mehrere Faktoren im Spiel. Bis du in einer großen, mittleren oder kleinen Firma? Im 1. Jahr wird es kaum über 55.000 DM/Jahr gehen. Mach dich in der Firma unentbehrlich und dann kannst du Forderungen stellen. Nach 3 Jahren solltest du etwa bei 75.000 DM /Jahr gelandet sein. Sonst hast du etwas falsch gemacht, oder den falschen Betrieb gewählt. Danach stehen nach oben keine Grenzen. Es macht aber auch keinen guten Eindruck, wenn du gleich zu hoch rangehst. Versuch auszuloten,was du Deinem Chef wert bist. Viel Glück und Maximales Gehalt!! ;-)) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.