daywandler Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 hey ... da ich erst im sommer 08 mit der ausbildung zum fiae beginnen werde, wollte ich mir vorne weg schonmal den lehrplan etwas genauer anschauen ... hat vielleicht jemand einen als datei irgendwo rumliegen? ~hoff~ wenn nicht, wo kriegt man sonst einen her? IHK, Berufsschule? danke für antworten <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo daywandler, hat vielleicht jemand einen als datei irgendwo rumliegen? ~hoff~ wenn nicht, wo kriegt man sonst einen her? IHK, Berufsschule? Die Lehrpläne sind nicht einheitlich, können sich von Berufsschule zu Berufsschule unterscheiden. Andere Vorabinfos wie sachlich-zeitliche Gliederung usw. findest Du bspw. im Downloadbereich. Gruss bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.