dschuli Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo, Bei meinem PC (Mainboard ASUS P5KC) werden die USB Geräte nach dem herunterfahrne des PCs nicht getrennt. Meine USB HDD dreht einfach weiter und meine Maus/Tastatur leuchten auch noch, genau wie meine Boxen. Ob Front USB oder die USBs auf dem Board keiner von denen trennt die Geräte. Im Bios gibt es auch keine Option bei der man das einstellen kann und Falsch angeschlossen ist auch nichts. Was kann ich tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Du hast vor zwei Wochen schonmal so einen Thread aufgemacht... Ich muss dir allerdings einräumen das deine Fragestellung sich drastisch verbessert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Du hast vor zwei Wochen schonmal so einen Thread aufgemacht... Und deshalb ist hier dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge