Cos Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo zusammen, ich habe eine kleine kurze "dumme" Frage. Ich habe einen Laptop und habe auf diesen auch mein Outlook 2003 aufgespielt. Leider verhält sich das selbe Outlook nun anders als das auf meinem alten. Früher konnte ich eine Datei in den Text ziehen und sie kam in der Leiste als Anhang mit. Nun bindet Outlook diese in die e-Mail mit ein und das Icon ist im Text zu sehen. Die Datei wird zwar mitgeschickt aber meine Kunden finden sie nicht mehr in dem text weil sie nur "oben" oder "unten" in den Leisten schauen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Denke das ist nur ein kleines Häkchen was zu setzen ist, aber ich finde es nicht Dank für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clickme Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Morgen, stell das Nachrichtenformat von RTF auf HTML bzw. Nur-Text, dann wird der Anhang oben angezeigt. Btw. 1. Post, Hallo Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cos Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Wunderbar hat geklappt. Manchmal ist es halt nur ein Dropdown Menü was die Welt einfacher macht. Hallo und willkommen im Forum und Glückwunsch zur heutigen guten Tat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clickme Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 hehe, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.