Bläk Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Guten Morgen ich hab n kleines Problem ich benutze das Borland Developer Studio 2006 und versuche eine gerade eine Tabelle in ein Programm zu integrieren eine Datasource hab ich auch schon und die Tabelle dort angegeben und will eigentlich nur per Programm Daten zur Tabelle hinzufügen ich scheine auch alles richtig konfiguriert zu haben aber immer wenn ich die tabelle aktivieren will kommt der fehler C:/PDOXUSRS.NET nicht vorhanden interner Fehler des Betriebssystems hab zwar gegoogelt aber das half mir nicht richtig weiter scheinbar ist vista schuld angeblich soll ich den pfad ändern mit dem bde admin den ich nicht hab hat jemand schon mal das Problem gehabt und es lösen können danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 AFAIR *musst* du das mit dem BDE admin machen; was mir auch Windows Vista bestätigt. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bläk Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 naja das ändern des Pfades nützt irgendwie nichts vista ist echt der horror er sagt ja dass das verzeichnis nicht mal existiert und das wundert mich jetzt schon ein bischen beim googlen find ich das mit der fehler meldung schon allerdings wird bei den immer gesagt das der zugriff verweigert wird nicht dass das verzeichnis nicht existiert *kopfkratz zum glück ist balöd feierabend ich muss mich korrigieren jetzt wo ich den pfad geändert hab zeigt er auch zugriff verweigert an also solangsam krieg ich n schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 naja das ändern des Pfades nützt irgendwie nichtsDu musst den Pfad auf ein Verzeichnis legen, auf das du auch schreibend zugreifen darfst. er sagt ja dass das verzeichnis nicht mal existiertDas ist vermutlich eine Datei, kein Verzeichnis. Und sie existiert nicht, weil das Programm sie nicht anlegen konnte. Und das Programm konnte sie nicht anlegen, weil der normale Vista-Benutzer keine Schreibrechte auf C:\ hat. Was an und für sich nichts schlechtes ist, nur sehr ungewohnt für Windows-Nutzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.