PHeasy Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 hallo, ich habe vor mich bei dem Traineeprogramm von CISCO zu bewerben. Wer unter euch kann mir was entweder zu dem Programm oder zum Unternehmen sagen? Ich habe gelesen, dass Cisco sogar einen Preis als zweitbester Arbeitgeber gewonnen hat, ist die Bewertung gerechtfertigt? Schnelle Antworten wären super, die Anmeldung endet schon in 14 Tagen - bin mal wieder super spät dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Cisco als Deutschlands bester Arbeitgeber ausgezeichnet - Pressemeldungen 2007 - Cisco Systems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Bei Cisco in Eschborn war ich letztes Jahr und war sehr beeindruckt. Fangen wir mal bei den unwichtigen Dingen an: - Stellplatz in der Tiefgarage für die Mitarbeiter (da standen eigentlich nur schicke Autos) - nettes Gebäude Schon wichtiger: - nette Kantine mit gutem Essen, Billardtisch ... - Büros machten einen netten Eindruck (ist ja auch nicht unwichtig) - scheinbar nette Arbeitsatmosphäre (dazu können andere vlt. mehr sagen) - Mitarbeiter bekommen Homeoffice, mit DSL Anschluss & Flatrate, Laptop, PDF Am wichtigsten: - Bei Cisco kann man gut verdienen, sich sehr gut weiterbilden und mit dem Arbeitgeber Cisco im Lebenslauf hat man eine sehr gute Referenz, würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 @mosQ, darf ich fragen wie du in Cisco reingkeommen bist?. Würde mich auch sehr interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 @mosQ, darf ich fragen wie du in Cisco reingkeommen bist?. durch die tür? scnr :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 immerhin wurde ein durchdiewandbeamer noch nicht erfunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.