hkhawkgo Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 hi, wie kann man einen hotmail.com account in ms outlook einrichten??? hab schon alles probiert aber funtzt trotzdem net... kann mti jemand helfen? Gruß Zitieren
Amstelchen Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 und eine websuche nach "outlook hotmail" hat dir echt keine treffer gebracht? s'Amstel Zitieren
hkhawkgo Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 doch schon... hab gelesen, dass es bloß bei acc's geht, die älter als ein jahr sind ( is meiner)sonst muss man bei hotmail premium acc kaufen! aber funtzt trotzdem nicht... Zitieren
KyosDoll Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 du müsstets das dann über pop 3 anbinden... da kannst du es schonmal knicken... kannst du mit dem hotmail acc nicht... soweit ich weiß nur mit dem premium acc.... hab auch hotmail, daher weiß ich das.... hab mir dann einen yahoo acc gemacht... da geht pop3 ^^ Zitieren
Honkytonk Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Moin, Es geht trotz privatem Account. Man muss sich nur lediglich den Office Outlook Connector von Microsoft installieren. Einziger NAchteil ist, dass die E-Mails nicht in den "normalen" Posteingang wandern, sondern in einem extra Teilbaum angezeigt werden.... Gruß, Honky Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.