exo Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 hi, ich habe ein kleines problem und zwar ich hab ein server unter suse 7.1 mit squid fetchmail sendmail alles leuft wunderbar. Das ganze leuft 24 stunden. Die frage ist wie kann ich das internet begrenzen und zwar das man nur von 8:30 bis 18:00 Uhr im internet surfen kann und emails abholen kann. Wie kann man so was realiesieren. exo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 moin sollte eigentlich gut mit ipchains funktionieren... Ipchains ipchains mit squid Viel Spaß ipchains geht natürlich auch mit masquerading, für den fall dass du nicht unbedingt einen proxy brauchst. -woshty- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 14. Juli 2001 Teilen Geschrieben 14. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von exo: <STRONG> Die frage ist wie kann ich das internet begrenzen und zwar das man nur von 8:30 bis 18:00 Uhr im internet surfen kann und emails abholen kann. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exo Geschrieben 15. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 ich meinte das erste! exo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.